Wohnen – Ideen für Ihr Zuhause
Das Kundenmagazin der BHW Bausparkasse AG

Wohnen ist der Ratgeber zu Bauen, Modernisieren und Einrichten, der vom echten Leben erzählt. Wohnen bringt authentische Geschichten, persönliche Empfehlungen der Experten sowie Hilfestellungen zu allen denkbaren Aufgaben und Problemen. So holt Wohnen 1,06 Million Leser (AWA 2022) genau dort ab, wo sie mit ihren Plänen gerade stehen – und stellt sicher, dass sie das Heft immer wieder zur Hand nehmen, viel Zeit mit ihm verbringen und es am Ende sogar sammeln. Jetzt auch im frischen Gewand unter www.wohnen-magazin.de.

Y – Das Magazin der Bundeswehr


Selbstbewusst, dynamisch, engagiert: Y ist wie seine Zielgruppe, die Menschen in der Bundeswehr – Soldaten und Zivilbeschäftigte. Das Magazin erreicht konsumfreudige, überwiegend männliche Leser mit festem Einkommen im Alter zwischen 18 und 35 Jahren. Y – Das Magazin der Bundeswehr ist das Leitmedium der internen Kommunikation der Bundeswehr, herausgegeben vom Bundesministerium der Verteidigung. Das Magazin wird an allen Standorten der Bundeswehr im In- und Ausland kostenlos verteilt. Darüber hinaus erreicht es Multiplikatoren in Politik und Medien sowie die interessierte Öffentlichkeit.

Weitere Informationen zu Anzeigenschaltungen in Bundeswehrmedien erhalten Sie hier.

sans souci – Das Magazin der Mittelbrandenburgischen Sparkasse


Tief verbunden mit Brandenburg: Mit „sans souci“ präsentiert die Mittelbrandenburgische Sparkasse ein Kundenmagazin in der Qualität eines Kiosktitels. Es bietet spannende Geschichten in hochwertiger Aufmachung und modernem Layout. Im Mittelpunkt stehen die Brandenburger mit ihren Lebenswerten und Lebenswelten. Die Leser sind ebenso anspruchsvoll wie das Magazin selbst. sans souci richtet sich mit einer Auflage von 22.000 Exemplaren an die vermögens- und einkommensstarke Privatkundschaft innerhalb der über 700.000 Kunden der Mittelbrandenburgischen Sparkasse. 

Alle Ausgaben können Sie hier online lesen!

Liberal – Das Magazin für die Freiheit


Das Debattenmagazin der Friedrich- Naumann-Stiftung erreicht Intellektuelle und gebildete Leser, die Lust auf Diskurs haben – und zwar persönlich adressiert auf dem Postweg. Seit über 60 Jahren hat es Debatten geprägt – und erscheint seit einigen Jahren im modernen Magazin- format. Die Zielgruppe ist teils prominent, sehr kreativ, gut ausgebildet und besonders qualitätsbewusst.

Das Redaktionsteam schafft ein anspruchsvolles Themenumfeld, das die Leser mit visueller Opulenz in die Geschichten zieht. Von der monothematischen Titelstory, die neue Facetten aufwirft und auch mal einen Perspektivwechsel erlaubt, bis hin zu Essays, exklusiven Interviews aus dem Netzwerk der rund 60 weltweiten Projekte der liberalen Stiftung.

Aktuelle Ausgaben können Sie hier online lesen!

virtuos – Das Mitglieder-Magazin der GEMA


virtuos – Das Mitgliedermagazin der GEMA erreicht die führenden Köpfe aller Musikgenres – und zwar persönlich adressiert auf dem Postweg. Diese Zielgruppe ist teils prominent, sehr kreativ, konsumfreudig und besonders quali- tätsbewusst. Eine attraktive und homogene Käuferschicht mit großem Interesse an qualitativ hochwertigen Produkten aus allen Bereichen.

Aktuelle Ausgaben können Sie hier online lesen!

Das Magazin der Mercedes-Benz Niederlassungen in Deutschland

Das Magazin positioniert die 19 Mercedes-Benz Niederlassungen als Premium-Partner vor Ort und richtet sich an Neuwagenkunden ab einem Alter von etwa 40 Jahren. Sie erhalten ein hochwertiges Angebot, das über Produkte und Persönlichkeiten, Services und Angebote ihrer Niederlassung informiert.
Eingebettet in den journalistisch-redaktionellen Teil, der bei den Lesern höchste Glaubwürdigkeitswerte erzielt, erhalten auch Ihre Werbebotschaften ein hohes Maß an Überzeugungskraft. Machen Sie Mercedes-Benz Kunden zu Ihren Kunden! Mit dem Mercedes-Benz Niederlassungsmagazin erreichen Sie kaufkräftige, konsumfreudige und qualitätsbewusste Leserinnen und Leser ohne Streuverluste.

Auf Anfrage

IMPRESS YOURSELF – Das Peugeot Magazin


IMPRESS YOURSELF ist die Lebensanschauung von Peugeot. Beeindrucke nicht die anderen, beeindrucke dich selbst. Mit Leistung, Design und Technik. Diese Haltung steckt in allen Modellen und auf jeder Seite des Peugeot-Markenmagazins IMPRESS YOURSELF. Beeindruckende Bilder und Storys – die spannende und attraktive Lebenswelten der modernen Mobilität eröffnen – kennzeichnen das Themenspektrum und Design des Heftes.

Auf Anfrage


Das CITROËN Markenmagazin

100 Jahre Citroën wurden von vielen besonderen Ereignissen geprägt, allem voran aber von einer starken Gemeinschaft aus Menschen mit Ideen, Wünschen und Bedürfnissen: Der neue Titel unseres Markenmagazins „The Citroënist“ steht für jeden von Ihnen. Erleben Sie die „Art de Vivre“ der Citroën-Welt, erfahren Sie Technik-News aus erster Hand und erhalten Sie alle Infos über neue Modellhighlights, Concept Cars, Motorsport sowie stilprägende Kultautos.

Auf Anfrage


DIVINE – Das Markenmagazin von DS Automobiles

„DIVINE“ steht für die Essenz der Marke DS Automobiles: für den Geist der Avantgarde, Mut, Innovation und Individualität. „DIVINE“ ist ein Magazin, das sich erzählerisch und visuell gegen Mainstream-Trends stemmt. Es reflektiert den Glanz des Exklusiven, aber auch den expliziten Bruch mit bestehenden Formen. „DIVINE“ ist mehr als ein automobiles Lifestyle-Luxusmagazin: Es porträtiert charakterstarke Menschen, die es in ihrem Bereich auf eigenen Wegen mit ungewöhnlichen Methoden bis ganz an die Spitze gebracht haben.

Auf Anfrage